Δευτέρα 16 Ιουλίου 2018

Bayreuther Festspiele - Exklusiver Livestream

Das ultimative Musik-Erlebnis für Klassik-Fans, aber auch die, die es vielleicht noch werden wollen: BR-KLASSIK zeigt als einziger Anbieter deutschlandweit & exklusiv die Live-Übertragung des Auftakts der Bayreuther Festspiele mit „Lohengrin“ im Netz!

Egal ob im Büro, Park oder gemütlich auf dem Sofa: Wo Du willst und mit wem Du willst!

➡️ Unter folgendem Link bist Du live dabei:

https://www.br-klassik.de/concert/ausstrahlung-1485790.html

Handlung: Unser Held Lohengrin eilt Elsa, die ihren Bruder ermordet haben soll, zur Hilfe - in einem Boot, das von einem Schwan gezogen wird. Er trägt den Gerichtskampf gegen ihren Ankläger aus - und gewinnt?

!! Spoileralarm !!
Der Schwan ist Elsas totgeglaubter Bruder Gottfried und am Ende - typisch Oper - sterben fast alle.

Besetzung: Yuval Sharon übernimmt die Regie, für die Ausstattung verantwortlich sind Neo Rauch und Rosa Lay. Die musikalische Leitung hat Christian Thielemann. 

Mein lieber Schwan: Roberto Alagna hat zwei Tage vor Probenbeginn als Lohengrin abgesagt! Ersetzt wird er nun durch Piotr Beczala.

Großes Comeback: Vor 18 Jahren verließ Waltraud Meier die Bayreuther Festspiele im Streit und kehrt nun als die schreckliche Ortrud auf den "Grünen Hügel" zurück.

Wednesday, July 25 at 4 PM - 10 PM


https://www.facebook.com/events/1054410178045199/

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου